Liebe ImkerkollegInnen,

auf dieser Seite könnt Ihr Völker, Utensilien und Honig an andere Vereinsmitglieder verkaufen.

Auf einer weiteren Seite können Gesuche bekannt gegeben und gespeichert werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.74.153.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
ZietlowZietlow schrieb am 18. Juni 2017 um 21:32:
Zwei Königinnen zu verkaufen ( Mutter: 4/1/387/2015, begattet Theerhütte, Zuchtschein wird erstellt) derzeit noch im EWK für 28 Euro/Stück zu verkaufen.(Email: annette.zietlow@t-online.de)
Holger WilkeHolger Wilke schrieb am 17. April 2017 um 11:24:
4 Magazinvölker zu verkaufen, derzeit 18 Waben stark in DNM (Hoffmann-Seitenteile), Honigraum noch nicht aufgesetzt, muss aber umgehend geschehen (ging in den letzten Tagen wegen Gesundheit nicht). Die Magazine selbst stehen nicht zum Verkauf. - 3 Völker mit 2016 Königin der Linie Carnica Celle / F1 Nachzucht (Belegstelle Torfhaus) standbegattet - 1 Volk mit 2016 Königin / Linie C-Saar Zuchtbuch Nr. 7477 / Bienenzuchtzentrum Bantin Ein aktuelles Geundheitszeugnis liegt leider nicht vor, da diese Aktion nicht geplant war. Imkerverein Niemberg u.U. 1925 e.V. 1. Vors. Holger Wilke Delitzscher Chaussee 7 06188 Landsberg / OT Queis Tel. 034602 / 50599 0173 / 3263039
Holger JanzenHolger Janzen schrieb am 16. April 2017 um 17:11:
Angebot an Jung und Neuimker oder Bestandsimker die Bedarf oder Willen zur Vergrösserung ihrer Imkerei haben: Ich kann einige Bienenvölker auf DN oder DN1,5 anbieten. (MD) Tel.: 01729736040
Heike WexHeike Wex schrieb am 15. April 2017 um 11:24:
Verschenken: a) ältere 4-Wabenschleuder (verzinkt) mit Handgetriebe und Motor (Transformator für Betrieb erforderlich) b) Anflugbretter für Segeberger Kunststoffbeuten Tel. 0391-6075754 (abends) / bzw. 01723909851 ; thoheiwex@hotmail.com